Suche LOGIN

24/5 SUPPORT IN 5 SPRACHEN

Haben Sie Fragen oder spezielle Wünsche an uns? Benötigen Sie Hilfe bei Zahlungsmethoden oder dem Handel?
Unser Support-Team ist für Sie Tag und Nacht verfügbar!

Das GKFX Team von Fachleuten spricht 5 Sprachen und ist während der Handelszeiten
erreichbar. 5 Tage und 24 Stunden! Rufen Sie uns an, chatten Sie mit uns oder schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail!

KONTAKT

SENDEN

VIELEN DANK!

MEHR ÜBER UNSEREN SUPPORT ERFAHREN

Ich habe eine formelle Beschwerde.

Wir sind hier, um zuzuhören und zu helfen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail: kundenservice@gkfx.eu oder rufen Sie uns unter +49 (0) 69 80885129 zwischen 06:00-15:00 Uhr GMT an. Konnten Sie das Problem nicht lösen? Oder haben Sie ein Compliance-Problem? Senden Sie uns eine E-Mail direkt an compliance@gkfx.eu

.
Wann kann ich Sie anrufen?

Unser Kundenbetreuungsteam ist durchgehend online und für Anrufe während der Geschäftszeiten, 24 Stunden an 5 Tagen, erreichbar.

Um mit anderen Abteilungen in Kontakt zu treten, können Sie uns unter +49 (0) 69 80885129 zwischen 06:00-15:00 GMT anrufen.

Welche Sprachen sprechen sie?

Wir sprechen Englisch, Spanisch, Arabisch, Deutsch und Italienisch.

RISIKOHINWEISE: CFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 73% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Risikohinweisen und AGB.