24/5 SUPPORT IN 5 SPRACHEN
Haben Sie Fragen oder spezielle Wünsche an uns? Benötigen Sie Hilfe bei Zahlungsmethoden oder dem Handel?
Unser Support-Team ist für Sie Tag und Nacht verfügbar!
Das GKFX Team von Fachleuten spricht 5 Sprachen und ist während der Handelszeiten
erreichbar. 5 Tage und 24 Stunden! Rufen Sie uns an, chatten Sie mit uns oder schreiben Sie uns jederzeit eine E-Mail!
KONTAKT
FRAGEN RUND UM DEN SUPPORT
Ich habe eine Anfrage / Beschwerde
Bitte kontaktieren Sie uns per Email unter:kundenservice@gkfx.eu oder melden Sie sich vorab unter +49 (0) 69 80885129 zwischen 09:00-8:00 Uhr. Sollten wir das Problem nicht lösen können, haben Sie auch die Möglichkeit unsere Compliance unter:compliance@gkfx.euzu kontaktieren.
In welchen Sprachen ist der Support möglich?
Unser Support ist in Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch und Arabisch verfügbar.
Wann sind Sie telefonisch erreichbar?
Unser deutschsprachiger Service ist zwischen 09:00-18:00 Uhr werktags erreichbar.
Danach haben Sie die Möglichkeit uns in englischer Sprache zu kontaktieren, die Rufnummer lautet jeweils+49 (0) 69 80885129