Top Broker 2018

Pressemeldung  |  28.11.2017 16:22:00
Frankfurt am Main (28.11.2017) Der Fachverlag Fuchsbriefe testet regelmäßig Vermögensverwalter, Manager von Stiftungen und auch Broker auf Herz und Nieren. Die Tests sind unabhängig und werden nicht angekündigt. Allein der Verlag entscheidet darüber, wer getestet wird.

Wie bei einem Mystery Shopping durchleuchten die Tester verdeckt Angebot und Service, Transparenz und Compliance der ausgewählten Unternehmen, Stiftungen und Vermögensverwalter. Beim aktuellen Rating der Top-Broker erzielte die CFD- und FX-Handelsplattform GKFX hervorragende 93 von möglichen 100 Punkten. „Im Vergleich zum Vorjahr konnten wir uns erneut um einige Punkte verbessern“, freut sich Arkadius Materla, Managing Director GKFX Deutschland. „Auch das diesjährige Testergebnis bestätigt uns, dass wir als globaler Trading-Partner auf dem richtigen Weg sind.“

Entscheidende Vorteile bei GKFX Seit über 8 Jahren ist GKFX eine der ersten Adressen für private und institutionelle Kunden. Die Website https://www.gkfx.de ist modern und nutzerfreundlich gestaltet. Der Besucher erhält schnell einen Überblick über seine zahlreichen Möglichkeiten auf unterschiedlichen Handelsplattformen wie zum Beispiel MetaTrader4 (MT4) oder der GKFX-Trader Sirix. Sirix ist interessant für Nutzer mit deren Apple-Geräten der MT4 nicht kompatibel ist.

Die Palette der Handelsprodukte reicht von CFDs auf Einzelaktien über Rohstoffe, Indizes, Devisen und Anleihen bis hin zu Kryptowährungen. Erweiterungen wie der MT4 Booster zeigen dem Trader Handelsaktivitäten anderer Nutzer sowie Stimmungen und Trends an. Trendlinien können als Einstiegs- oder Ausstiegspunkte automatisch genutzt werden. Als besonders lobenswert erwähnten die Tester die persönliche Kundenbetreuung sowie die Schulungen, die sie als „überdurchschnittlich“ bezeichneten.

„Die GKFX bietet ihren Nutzern eine breite Auswahl an Online-Kursen, Webinaren, Videos und wertvolle Informationen zu Trading-Strategien“, erklärt Arkadius Materla. „Das war uns von Anfang an ein wichtiges Anliegen: Unser Wissen weitergeben zum Nutzen unserer Kunden.“