OnlineBroker-Portal kürt GKFX zum besten CFD Broker

Pressemeldung  |  16.02.2016 16:12:29
Frankfurt am Main (16.02.2016). Das Brokerhaus GKFX konnte sich im Rahmen der OnlineBroker-Portal.de Umfrage 2016 durchsetzen und ging damit wie bereits im Vorjahr in der Kategorie der CFD-Broker als Sieger hervor. Bei der jährlich durchgeführten Umfrage standen vor allem die Online-Angebote, Transparenz und Service-Leistungen der Trading-Häuser im Blickpunkt.

Die Plattform OnlineBroker-Portal.de berichtet unabhängig über die neuesten Ereignisse und Entwicklungen aus der Welt der Börse. Das News-Portal verzeichnet jeden Monat mehr als 30.000 Besucher, viele davon handeln online mit Aktien, Zertifikaten, Forex und anderen Finanzprodukten. Von diesen Nutzern wollten die Betreiber des Portals erfahren, welche Trading-Häuser aus Sicht der Kunden den besten Service und die besten Produkte bieten. Vom 20.01.2016 bis zum 10.02.2016 nahmen insgesamt 932 Personen an der Umfrage teil.

Der Bereich „CFD-Broker“ war eine von sechs Anbieter-Kategorien, in der sich GKFX vor ETX Capital und CMC Markets durchsetzen und den Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen konnte. Arkadius Materla, Managing Director von GKFX Deutschland, zeigt sich deshalb über den ersten Platz unter den CFD-Brokern sehr erfreut: „Der zweite Sieg in Folge gegen eine erneut starke Konkurrenz in der Kategorie ‚Bester CFD Broker‘ freut uns sehr und spiegelt die gute Geschäftsentwicklung in 2016 wider. Trading ist Vertrauenssache, deshalb bedanken wir uns bei den Teilnehmern für ihre Stimme.“

Zu den wichtigsten Bewertungspunkten der diesjährigen Umfrage zählten die möglichen Renditechancen, Trading-Konditionen, Transparenz und eine klare Kommunikation. Verstärkte Aufmerksamkeit wurde erstmals den Online-Services der Trading-Häuser zuteil, wobei die Übersichtlichkeit der Webseite, die Erreichbarkeit der Ansprechpartner und eine kompetente Beratung untersucht wurden. Anhand all dieser Faktoren ermittelte die Plattform OnlineBroker-Portal.de das Brokerhaus GKFX als klaren Sieger.

CFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 73,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Risikohinweisen und AGB.

RISIKOHINWEISECFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 73,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Risikohinweisen und AGB.