Online-Broker GKFX setzt auf zukunftsweisendes Trading-Tool Tradeworks

Pressemeldung  |  17.12.2015 13:58:30
Frankfurt am Main (17.12.2015) - Das renommierte Brokerhaus GKFX stellt seinen Kunden die Software Tradeworks zur Verfügung.

Der mehrfach prämierte Online-Broker GKFX gibt seinen Kunden ab sofort ein neues Werkzeug in die Hand. Mit dem Tool „Tradeworks“ sollen Anleger die nächste Generation des automatisierten Handels erleben und von zahlreichen Automatisierung-Funktionen profitieren, die bei der Entwicklung von Trading-Strategien von großem Nutzen sind. Das Online-Brokerage soll für die GKFX-Kunden somit komfortabler und effizienter werden.

„Mit der Strategie-Analyse bei Tradeworks lässt sich auf transparente Weise aufzeigen, welche Trading-Strategien die meisten Gewinne bringen, welche die größten Risiken bergen und wo versteckte Potenziale schlummern“, erklärt Tradeworks-CEO Mikael Breinholst. Das aus Kopenhagen stammende Unternehmen Tradeworks entwickelte eine cloud-basierte Software für den automatisierten Handel, die es mit Hilfe einer innovativen und benutzerfreundlichen Technologie erlaubt, die Trading-Performance in nur wenigen einfachen Schritten zu optimieren. Für das einsteigerfreundliche Tool seien keine Programmierkenntnisse erforderlich, zudem ließen sich vorgefertigter Strategie-Templates verwenden.

„Dank Tradeworks muss man sich nicht mehr auf sein Bauchgefühl oder Glückstreffer verlassen. Unsere Kunden können sich mehr auf die Entwicklung ihrer Strategie konzentrieren, statt Zeit in die Programmierung zu investieren“, verdeutlicht Arkadius Materla, Managing Director von GKFX Deutschland. Das innovative Tool soll dabei Schritt für Schritt durch den Entwicklungsprozess führen. Fertige Strategien können einem Back-Test unterworfen werden, um die Performance auf Basis historischer Daten und Charts zu prüfen. Tradeworks lässt sich in der Cloud verwenden und benötigt somit keinen Download oder eine zusätzliche Installation.

Über GKFX Financial Services Ltd.
Die GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes und mehrfach ausgezeichnetes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Trading mit Hauptsitz in London. Spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader, ermöglicht das schnell wachsende Unternehmen über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader hat der Kunde Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader