Hattrick für GKFX Deutschland

Pressemeldung  |  02.06.2015 00:00:46
Hattrick für GKFX - Zum 3. Mal in diesem Jahr zum besten Online-Broker gekürt
Bei der aktuellen Kundenzufriedenheits-Umfrage des Deutschen Kundeninstitut (DKI) wurde GKFX zu einem der besten Online-Brokern gekürt. Das DKI befragte Trader nach ihrer Zufriedenheit mit verschiedenen Online-Brokern. GKFX erhielt dabei in der Gesamtwertung die maximale Punktzahl von 5 Sternen. Nachdem GKFX in diesem Jahr bereits von den Plattformen Onlinebroker-Portal.de und Broker-Test.de zum besten ForexBroker bzw. CFD-Broker gekürt wurde, folgt nun mit dem Deutschen Kundeninstitut die dritte Auszeichnung im Bereich Kundenzufriedenheit.

Das Deutsche Kundeninstitut (DKI) hat auch in diesem Jahr wieder eine Online-Befragung unter Kunden von CFD-Brokern durchgeführt. Befragt wurden Trader, die derzeit bei einem oder auch mehreren CFD-Brokern Kunden sind. Rund einen Monat lang - zwischen dem 7. April bis zum 4. Mai – hatten die User die Gelegenheit über ihre CFD-Broker abzustimmen und sie in den Bereichen Handel, Preis-Leistung, Website, Handelsplattform sowie Kundenservice zu bewerten. 16 CFD-Broker standen dabei auf dem Prüfstand; insgesamt 819 Trader beteiligten sich an der Umfrage.

Von den 16 zur Bewertung stehenden Online-Brokern erreichten nur 8 die nötige Mindest-Punktzahl von 53, um vom DKI mindestens einen Stern zu erhalten.GKFX lag mit 92,36 ganz weit vorne und wurde dafür mit 5 Sternen ausgezeichnet; vor allem in den Bereichen Preis-Leistung und Kundenservice konnte GKFX Best-Bewertungen erzielen. Nur einem weiteren Broker gelang eine ähnlich gute Leistung.

Damit kann man direkt an die Auszeichnungen der Umfragen bei Onlinebroker-Portal.de und Brokertest.de anknüpfen. Arkadius Materla, Managing Director von GKFX Deutschland, freut sich sehr darüber: „Die dritte Auszeichnung in diesem Jahr! Das zeigt uns, dass wir mit unserem Service genau das treffen, was die Kunden von uns wünschen. Und das motiviert uns, weiterhin jeden Tag unseren bestmöglichen Service zu bieten“.

Über GKFX
Die GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Trading mit Hauptsitz in London. Das schnell wachsende Unternehmen ist spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader. Es ermöglicht über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader hat der Kunde Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader.