Handeln war noch nie so günstig! Traden mit den neuen Kontenmodellen beim renommierten Broker GKFX!

Pressemeldung  |  12.03.2015 00:00:11
Jetzt noch günstiger bei mit dem renommierten Broker GKFX handeln
Der renommierte Frankfurter Broker GKFX kommt seinen aktuellen und potentiellen Kunden noch mehr entgegen und senkt die Kosten für das Trading. Dies geschieht mit der Einführung neuer Kontenmodelle.

Die neuen Kontenmodelle von GKFX im Überblick
Die vom Handelsspezialisten GKFX neu eingeführten Trading-Konten tragen die Bezeichnungen Mikro, Fix, Variabel und VIP. Damit findet sich für jeden an Trading Interessierten ein passendes Model für den Einstieg oder auch die weitere Professionalisierung oder den Ausbau der eigenen Trading Aktivitäten.
Allen neuen Konten ist gemeinsam das keine Kommissionen verlangt werden und das Konto in den Währungen EUR, USD und GBP geführt werden kann. Zudem können Hebel bis zu 400:1 bei genutzt werden.

Für Einsteiger gibt es das Mikro-Konto. Schon ab 0,01 Lot können Trader ihre Positionen öffnen. Je nach Kontotyp bietet GKFX neben Forex auch weitere CFD-Produkte an, mit dem man an Bewegungen von Index-, Rohstoff- und Aktienpreisen partizipieren kann.

Ab sofort wird auch der neue Kontotyp „Variabel“ angeboten. Als Ergänzung zum klassischen Kontotyp „FIX“ erlaubt er den Handel mit variablen Spreads ab 1,2 Pips bei FX-Paaren. Es ist keine Mindesteinzahlung notwendig und die Handelsgröße beginnt bei 0,1 Lot.

Ab einer Mindesteinzahlung von 25.000 EUR können ambitionierte Trader das VIP-Konto von GKFX in Anspruch nehmen. Forex ab einem Spread von 0,6 können hier gehandelt werden.

GKFX - Erfahrung und Qualität im Trading
Den Broker GKFX aus Frankfurt zeichnet langjährige Erfahrung im Bereich des Trading aus. Dies in Verbindung mit hohen Qualitätsstandards und dem Anspruch immer mit das beste Produkt für Trader anzubieten garantiert optimale Bedingungen für das Trading.

CFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 73,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Risikohinweisen und AGB.

RISIKOHINWEISECFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 73,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Risikohinweisen und AGB.