GKFX startet exklusive Trading-Video-Reihe mit Dr. Gregor Bauer

Pressemeldung  |  12.05.2016 09:01:27
Frankfurt am Main (12. Mai 2016). GKFX präsentiert eine kostenfreie Video-Reihe zur Chartanalyse mit fast acht Stunden Filmmaterial und ausführlichen Erklärungen des Experten Dr. Gregor Bauer.

Das weltweit agierende Brokerhaus GKFX erweitert sein Schulungsangebot um das VideoSeminar „Erfolgreich handeln mit Technischer Analyse“. Dr. Gregor Bauer, renommierter Dozent, Portfolio-Manager und aktiver Trader, erläutert in dieser mehrstündigen Video-Reihe die spannendsten Techniken der Chartanalyse und ihren praktischen Nutzen im Rahmen erfolgreicher Handelsstrategien. Die Video-Reihe steht für GKFX-Kunden und Interessenten ab sofort  und kostenfrei zur Verfügung.

Die Filmreihe mit dem Titel „Erfolgreich handeln mit Technischer Analyse“ umfasst insgesamt 50 Videos, unterteilt in 12 Kapitel mit fast 8 Stunden Laufzeit. Mit Hilfe dieser Seminare lernen angehende und erfahrene Trader, wie man laufende Trends erkennen kann, wie sich Prognosen von Trends sowie Trendänderungen aufstellen lassen und wie man die vielfältigen Analyse-Methoden sinnvoll kombiniert. Die von Dr. Gregor Bauer verständlich präsentierten Kurs-Inhalte reichen von den Grundlagen der Marktstrukturanalyse über statistische Untersuchungen zu Kerzenchartmustern bis hin zu komplexen Indikatorsystemen und Strategien.

„Wir möchten den Teilnehmern essenzielles Wissen vermitteln, mit dem sie ihre Trading-Strategien merklich verbessern können. Die erlernten Erkenntnisse lassen sich sofort mit der populären ChartSoftware MetaTrader 4 anwenden“, fasst Arkadius Materla, Deutschland-Chef bei GKFX, die Vorteile des Kurses zusammen. Für den Zugriff auf die Video-Reihe im Wert von 1.999 € müssen sich Interessenten lediglich für eine Trading-Demo registrieren, die kostenlos und unverbindlich ist, sowie keiner Kündigung bedarf.

Dr. Gregor Bauer ist ein unabhängiger Portfolio-Manager für Firmen und Privatinvestoren. Neben seiner Tätigkeit als Dozent, unter anderem an der Frankfurt School of Finance & Management und der Hochschule Liechtenstein, hielt er bundesweite Seminare sowie Workshops zu verschiedensten Trading-Themen. Er ist zudem ein gefragter Finanzjournalist, der renommierte Fachzeitschriften mit seinem Fachwissen und Einschätzungen unterstützt. Weitere Informationen zum Brokerhaus GKFX und der Video-Reihe stehen online unter www.gkfx.de zur Verfügung.

CFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 73,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Risikohinweisen und AGB.

RISIKOHINWEISECFD sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 73,7% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren. Weitere Informationen finden Sie in unseren Risikohinweisen und AGB.