GKFX erweitert ausgewählte Kontotypen um Micro-Lots

Pressemeldung  |  24.11.2015 17:45:27
Frankfurt am Main (24.11.2015) - Schlankere Kontenauswahl bei GKFX soll mehr Freiheiten bieten

Das weltweit agierende Brokerhaus GKFX erweitert seine Kontentypen FIX und VARIABLE ab sofort um Micro-Lots auf Währungen. Die Handelsgrößen ab 0,01 Lots standen bisher nur für den Kontotyp MICRO zur Verfügung, der im Zuge einer Umgestaltung abgeschafft wird. Von nun an können Kunden der Konten FIX und VARIABLE von Handelsmöglichkeiten mit Indizes und Aktien CFDs in Kombination mit Micro-Lots auf Währungen (Forex) profitieren.

„Mit diesem Schritt möchten wir unser Kontoangebot noch transparenter und schlanker gestalten, indem wir die wichtigsten Bestandteile einzelner Kontotypen zusammenfassen. Für unsere Kunden wird der Einstieg in den CFD Handel damit deutlich erleichtert“, erklärt Arkadius Materla, Managing Director GKFX Deutschland, die Hintergründe der Umstellung. Die kleinsten Handelsgrößen belaufen sich in den Kontentypen FIX und VARIABLE auf 0,01 Lots bei Forex, 0,1 Lots bei Indizes und Rohstoffen, sowie auf 10 Lots bei Aktien CFDs.

Die erweiterten Trading-Möglichkeiten der Micro-Lots waren bisher nur dem Kontotyp MICRO vorbehalten. Mit der Umstellung wird diese Konto-Art nicht mehr benötigt und in Zukunft aus der Angebotspalette genommen. Kunden von GKFX, die ein Micro-Konto führen, können eine Anpassung Ihres Kontos über den Kundenservice abwickeln lassen.

Über GKFX Financial Services Ltd.
Die GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes und mehrfach ausgezeichnetes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Trading mit Hauptsitz in London. Spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader, ermöglicht das schnell wachsende Unternehmen über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader hat der Kunde Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader.