Der Broker GKFX führt CFD auf den BUND Future ein

Pressemeldung  |  14.12.2015 14:15:14
Frankfurt am Main (14.12.2015) - Der Londoner Broker GKFX mit Niederlassung in Frankfurt am Main bietet ab sofort für seine Kunden einen CFD auf den Bund Future an. Damit erweitert der prämierte Broker sein Portfolio um ein bei vielen Tradern beliebtes Produkt.

CFD auf Bundesanleihe
GKFX offeriert seinen Kunden ab sofort einen attraktiven CFD auf Bund Future, der mit einem Spread von 0,03 und einer Margin von 0,5% bereits in kleinen Kontraktgrößen gehandelt werden kann.
Arkadius Materla, Managing Director GKFX Deutschland, führt dazu aus: „Mit dem CFD auf den Bund Future führen wir nicht nur ein neues Handelsinstrument ein, sondern erschließen eine völlig neue Asset-Klasse.  Mit CFDs auf Anleihen können unsere Kunden optimal auf Änderungen an den Zinsmärkten reagieren und daran direkt partizipieren“.
GKFX stellt somit erneut seine Flexibilität unter Beweis, in dem der Broker sein Produktangebot an die Kundennachfrage und Marktbegebenheiten anpasst.
Der Bund Future ist vor allem von der Veränderung des Marktzinses abhängig. In der Regel wird der Bund Future gekauft, wenn mit fallenden Marktzinsen gerechnet wird und verkauft, wenn mit steigenden Marktzinsen gerechnet wird.

Über GKFX Financial Services Ltd.
Die GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes und mehrfach ausgezeichnetes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Trading mit Hauptsitz in London. Spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader, ermöglicht das schnell wachsende Unternehmen über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader hat der Kunde Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader.