Bester Online-Broker: Doppelsieg für GKFX

Pressemeldung  |  02.04.2015 00:00:26
Gleich zweimal wurde GKFX zum besten Online-Broker gekürt: sowohl von der Plattform OnlineBroker-Portal.de als auch von Broker-Test.de. Beide Portale hatten ihre User darüber abstimmen lassen, welche Online-Broker diese als die besten bewerten. Gewonnen hat bei beiden Umfragen GKFX. Einmal im Bereich Forex-, einmal im Bereich CFD-Brokerage.

Wer ist der beste Online-Broker im Land? Diese Frage wollten sowohl die Plattform Onlinebroker-Portal.de als auch Broker-Test.de beantwortet haben und ließen ihre Trader darüber abstimmen.

Bester CFD-Broker
Etwa 10.000 Besucher nutzen pro Monat die Plattform OnlineBroker-Portal.de. Das Portal bietet seinen Usern unabhängige Informationen aus dem Bereich des Online-Börsenhandels. Vom 1. bis zum 28. Februar 2015 konnten die User der Plattform nun zum ersten Mal darüber entscheiden, welcher Online-Broker aus ihrer Sicht den besten Kundenservice und die besten Produkte bietet.

856 Teilnehmer stimmten über 48 Anbieter aus den Kategorien Online Broker, Forex Broker, CFD Broker, Futures Broker, Zertifikats-Emittenten und ETF-Anbieter ab und bewerteten diese in den Bereichen Konditionen, Kundenservice, Transparenz und Qualität des Angebots. GKFX wurde dabei von den Teilnehmern zum besten CFD-Broker gekürt.

Bester Forex-Broker
Bereits zum fünfzehnten Mal konnten die User des Finanzportals broker-test.de über die besten Broker abstimmen. Zur Wahl standen 29 Anbieter aus den Bereichen Online-Brokerage, Zertifikate-, Daytrade-, CFD-, Future-, Fonds & ETF- sowie Forex-Brokerage. Broker-Test.de ist das größte unabhängige Vergleichsportal im Bereich Brokerage; rund 40.000 Trader beteiligten sich an der Broker-Wahl des Portals.

Auch hier konnte GKFX sich gegen seine Mitbewerber durchsetzen. Wie schon im vergangenen Jahr kürten die Trader GKFX zum besten Forex-Broker. Was GKFX dabei besonders freute: Der Abstand zum Zweitplatzierten konnte gegenüber dem Vorjahr sogar ausgebaut werden.

Auf diese Ergebnisse ist man bei GKFX stolz: „Wir freuen uns sehr über den Doppelsieg und danken unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen“, kommentiert Arkadius Materla, Managing Director von GKFX Deutschland, die Ergebnisse, „solche Auszeichnungen bestätigen uns in dem was wir machen und geben uns Antrieb auch weiterhin jeden Tag daran zu arbeiten, den bestmöglichen Service zu bieten.“

Über GKFX

ie GKFX Financial Services Ltd. ist ein führendes, international agierendes Brokerhaus aus dem Bereich des Online-Trading mit Hauptsitz in London. Das schnell wachsende Unternehmen ist spezialisiert auf innovative Handelslösungen für moderne Trader. Es ermöglicht über renommierte und technologisch führende Handelsplattformen den Zugang zu einer Vielzahl von Forex- und CFD-Produkten. Neben dem MetaTrader hat der Kunde Zugriff auf eine webbasierte Handelssoftware mit integrierter Social-Trading-Funktion, mobile Trading-Applikationen für alle gängigen Endgeräte sowie zahlreiche Erweiterungen und Add-ons für den MetaTrader.