Schließen

Languages

GKFX weltweit

Bitte wählen das entsprechende Land, um Informationen für Ihre Region zu erhalten.

Sollte das gewünschte Land nicht gelistet sein, besuchen Sie unsere globale Website.

Schließen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wie bewerten Sie unsere Website auf einer Skala von 1 bis 5? (5 = höchste Wertung, 1 = niedrigste Wertung)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wir freuen uns über jedes Feedback, das Sie über die Gestaltung, Funktionalität oder den Inhalt unserer Website haben und das uns dabei hilft, unseren Service weiter zu verbessern.

Refresh

Hilfe & Support

FAQ

Hier erhalten Sie Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen.

Allgemein

Kann ich außerhalb der regulären Marktzeiten handeln?
Ein Handel ist nur während der Handelszeiten möglich. In der Marktinformationstabelle finden Sie eine Übersicht der Handelszeiten.
Muss ich die Gewinne versteuern?
Die Steuergesetze sind von dem jeweiligen Land abhängig, in dem Sie steuerrechtlich erfasst werden. Bitte lassen Sie sich im Zweifel von entsprechender Stelle beraten.
In welchen Währungen kann ich ein Konto führen?
Sie können das Konto in verschiedenen Währungen führen, wie beispielsweise EUR, USD und GBP.
Welche Abteilung muss ich kontaktieren, wenn ich Unstimmigkeiten in meinem Kontoauszug oder in einer offenen Position feststellen sollte?
Sollten Sie Unstimmigkeiten in ihrem Kontoauszug oder in einer offenen Position feststellen, setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich beheben können. GKFX greift dabei auf ein umfassendes Kontrollverfahren zurück, das dabei hilft, Unstimmigkeiten in allen Transaktionen, Telefonaten und platzierten Orders lückenlos zu lösen.

Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter: Kundenservice@gkfx.com

Sollten Sie mit der Antwort die Sie von GKFX erhalten haben nicht zufrieden sein, so können Sie sich direkt an die folgende Stelle wenden:

Financial Ombudsman Service, South Quay Plaza 183 Marsh Wall, London E14 9SR
Telephone: 0845 080 1800
Website: 
http://www.financial-ombudsman.org.uk

Technisch

Wird die Verbindung mit der Plattform durch die Nutzung einer Firewall beeinträchtigt?
Die Plattform funktioniert üblicherweise mit allen Firewalls. Unterstützung erhalten Sie unter Kundenservice@gkfx.com oder +49 (0)69 256 286 90.
Wo erhalte ich technische Unterstützung, wenn ich mich nicht in die Plattform einloggen kann?

Unterstützung in technischen Fragen oder Angelegenheiten, die den Handel betreffen, erhalten Sie unter Kundenservice@gkfx.com oder +49 (0)69 256 286 90.

Wie sicher sind die Handelsplattformen?

Die Plattformen erfüllen alle Sicherheitsstandards. GKFX nutzt moderne Verschlüsselungstechnologien.

Trading

Was geschieht mit der Order, wenn die Position glattgestellt wird?
Wenn Sie eine Order mit einer Position verknüpft haben, und die Position geschlossen wurde, wird auch die Order automatisch gelöscht. Es liegt aber in Ihrer Verantwortung sich darüber zu vergewissern, dass dies auch tatsächlich geschehen ist. Haben Sie noch weitere Orders die nicht mit dieser Position verknüpft sind, laufen diese weiter.
Was ist Stop und Limit?

Eine Stop Order ist eine Anweisung, die nur dann ausgeführt wird, wenn der Kurs eines Basiswertes ein vorab definiertes Niveau erreicht, das ungünstiger als das aktuelle Kursniveau ist. Eine Stop Loss Order ist eine Anweisung, die nur dann ausgeführt wird, wenn der Kurs eines Basiswertes ein vorab definiertes Niveau erreicht, dass ungünstiger als das aktuelle Kursniveau ist. Diese Order dient als Absicherung der Position vor etwaigen Kursverlusten. Eine Limit Order ist eine Anweisung, die nur dann ausgeführt wird, wenn der Kurs eines Basiswertes ein vorab definiertes Niveau erreicht, das günstiger als das aktuelle Kursniveau ist. Diese Order kann sowohl für das Öffnen als auch das Schließen von Positionen verwendet werden.

Was ist eine Order?
Eine Order ist eine Anweisung, eine Position zu eröffnen oder zu schließen, wenn der Kurs eines Basiswertes ein vorab definiertes Niveau erreicht. Es ist vor allem dann sinnvoll mit einer Order zu arbeiten, wenn Sie nicht ständig die Kurse beobachten können. Sie definieren vorab einen Kurs zudem Sie in den Markt einsteigen oder aus dem Markt aussteigen möchten. Order-Typen können verwendet werden, um Verluste zu minimieren (Stop Loss Order) oder Gewinne zu sichern (Take Profit Order).Eine Order kann auch nur für einen bestimmten Zeitraum gültig sein. Erreicht der Basiswert nicht den gewünschten Kurs erlischt diese Order, wird der Kurs in dieser Zeit erreicht so wird die Position eröffnet.
Was passiert mit der Order bei Gaps (Kurslücken)?
In stark volatilen Marktphasen kann es vorkommen, das die Order zu einem für Sie ungünstigeren als den vorab definierten Kurs ausgeführt wird. Das ist unter dem Begriff „Gapping“ bekannt. In solchen Situationen wird sich GKFX bemühen, die Order zum ersten oder für Sie bestmöglich günstigen Kurs auszuführen.

Konto

Wo finde ich den DAX?
Der DAX ist für jede Kontoart außer im Mikro-Konto verfügbar. Sollten Ihnen dieser nicht angezeigt werden, gehen Sie bitte wie folgt vor: https://youtu.be/nXu6jADYQWs
Wie kann ich meine persönlichen Angaben aktualisieren?
Um ihre persönlichen Daten ändern zu können, muss ein Dokument, das alle Änderungen enthält, postalisch, per FAX oder als Scan per E-Mail an uns gesendet werden. 

GKFX Financial Services Ltd. 
Mainzer Landstraße 69-71
Niederlassung Frankfurt
60329 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 256 286 90
Fax: +49 (0)69 256 286 925
E-Mail: Kundenservice@gkfx.com
Erhalte ich Transaktionsbestätigungen?
Ja, wenn eine Transaktion abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Die Historie Ihrer Handelsaktivitäten können Sie auch in der Plattform einsehen. Am Ende des Jahres senden wir Ihnen auf Anfrage eine Auflistung für die Steuer.
Wie werden meine Gewinne verbucht?

Gewinne oder Verluste werden umgehend nach dem Abschluss einer Transaktion verbucht. Es können ausschließlich frei verfügbare Mittel ausgezahlt werden.

Was sind die Voraussetzungen für eine Kontoeröffnung?
Sie müssen volljährig sein.
Sie dürfen nicht in den Vereinigten Staaten von Amerika wohnhaft bzw. keine U.S. Person sein.
Sie müssen eine entsprechende Erfahrung im Handel mit Hebelprodukten mitbringen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie die Risikohinweise gelesen und verstanden haben.
Anschließend müssen wir Sie identifizieren. Hierzu stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung: Persönlich, durch die deutsche Post AG oder durch Ihr Kreditinstitut.
Entstehen Kosten bei der Kontoeröffnung bzw. Kontoführung?
Nein, die Kontoeröffnung sowie Kontoführung ist absolut kostenfrei.

RISIKOHINWEISE

Alle Finanzprodukte mit Hebelwirkung bergen ein hohes Risiko für Ihr Kapital, deshalb sind sie nicht für alle Investoren geeignet. Mit dem Handel solcher Finanzprodukte können Sie Ihre gesamte Einlage verlieren. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich ggfs. von unabhängiger Seite beraten.Weitere Informationen finden Sie in unseren Risikohinweisen und AGB.

RISIKOHINWEISE:Alle Finanzprodukte mit Hebelwirkung bergen ein hohes Risiko für Ihr Kapital, deshalb sind sie nicht für alle Investoren geeignet. Mit dem Handel solcher Finanzprodukte können Sie Ihre gesamte Einlage verlieren. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich ggfs. von unabhängiger Seite beraten.Weitere Informationen finden Sie in unseren Risikohinweisen und AGB.